Mittelfranken: Familiendrama in Gunzenhausen – 4 Tote in einer Wohnung aufgefunden

Im mittelfränkischen Gunzenhausen ist es offenbar zu einem schrecklichen Familiendrama gekommen.

Die Polizei fand in einer Wohnung vier Tote – eine 29-jährige Mutter mit ihren drei Kindern (3, 7 und 9 Jahre). Der 31-jährige Vater wurde schwerstverletzt vor dem Haus gefunden. Offenbar sprang oder stürzte er vom Balkon des 3. Stocks des Wohnhauses.

Die Hintergründe der furchtbaren Tat sind bislang noch völlig unklar. Die Polizei ermittelt in allen Richtungen, geht jedoch von einer schrecklichen Familientragödie aus.

Lt. einer Zeugenaussage soll der Vater Kontaktverbot zu der Frau und den Kindern gehabt haben, schlich aber immer wieder um das Mehrfamilienhaus, so wohl auch heute morgen…

Quelle: Franken Fernsehen