FC Bayern: Uli Hoeneß vor der Wahl zum Präsidenten und Vorbericht gegen Bayer 04 Leverkusen

Es gibt in diesen Tagen doch auch gute Nachrichten beim FC Bayern.

Sportlich ist aktuell der Wurm drin nach 2 Niederlagen in Folge und dem Verlust der Tabellenführung in der Bundesliga.

Doch heute Abend (25.11.) steht alles im zeichen der Rückkehr von Uli Hoeneß auf den Präsidentenstuhl des FC Bayern München.

Bei der Mitgliederversammlung ist er der einzige Kandidat und wird zum zweiten Mal Präsident beim Rekordmeister werden. Und er übernimmt in wirtschaftlich startekn Zeiten. Die Bayern präsentieren einen Rekordumsatz von über 600 Millionen Euro und einen Rekorgewinn von rund 33 Millionen Euro.

Morgen Abend dann gilt der Fokus dem Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen. Dort heißt es für die Mannschaft, 3 Punkte einzufahren und den Abstand zu Spitzenreiter RB Leipzig möglichst nicht zu groß werden zu lassen.

Quelle: muenchen.tv