Amberg: 26-Jähriger bei Party ums Leben gekommen!

Ein 26-Jähriger aus Nürnberg ist gestern in den Morgenstunden ums Leben gekommen! Zusammen mit Arbeitskollegen feierte der 26-Jährige in einer Hütte in einem Waldgebiet bei Etzelwang eine Party. Dabei geschah das tragische Ereignis. Gegen Mitternacht hat das Opfer die Hütte verlassen, warum ist bisher noch unklar. Als er nicht mehr in die Hütte zurückkehrte, machten sich seine Areitskollegen auf die Suche nach ihm. Der 26-Jährige wurde daraufhin leblos am Fuße eines 20 Meter hohen Berges entdeckt. Auch der Notarzt konnte nichts mehr tun, der 26 Jahre alte Mann war bereits tot.

Die Kriminalpolizei in Amberg hat die Ermittlungen übernommen, da die Umstände zum Tod des 26-Jährigen nicht eindeutig sind. Hinweise auf ein Fremdverschulden haben die Ermittlungen der Polizei noch nicht ergeben. (sd)