Sternekoch Alexander Herrmann eröffnet neues Restaurant in Nürnberg

Frankens Lieblings-Koch Alexander Herrmann wird bald auch die Nürnberger um den kulinarischen Finger wickeln! Lange hat Herrmann nach einer passenden Location in der Noris gesucht. Jetzt ist er in der Königstraße 70 fündig geworden. Das Haus wird gerade saniert. Anschließend will der TV- und Sternekoch dort gleich zwei gastronomische Konzepte verwirklichen. Geplant sind ein urbanes Bistro im ersten Stock, in dem weltoffene und moderne Küche in elegantem Ambiente serviert wird. Im Erdgeschoss schwebt Herrmann eine Art Markthalle vor, in der es locker aber natürlich auch lecker zugeht. Rund ein Jahr wird bis zur Eröffnung noch vergehen. Überbrücken können Fans seiner Küche die Zeit aber ab November wieder im Palazzo. Dem Gourmet-Theater bleibt Alexander Herrmann nämlich auch weiter treu! Schließlich sei sein dortiger Erfolg auch ausschlaggebend dafür gewesen, in Nürnberg und nirgends anders ein Restaurant zu eröffnen.

Quelle: Franken Fernsehen