Oberfranken in 100 Sekunden vom 24.02.2015

TV Oberfranken zeigt die wichtigsten Nachrichten des Tages aus dem Sendegebiet in 100 Sekunden – heuteunter anderem mit diesen Themen:

  • Einigung im Tarifstreit: Am Ende ging es überraschend schnell – Die IG Metall und Arbeitgeber haben in Baden-Württemberg ihren Tarifstreit beigelegt und sich geeinigt. Inwieweit dies auch für Bayern gilt, darüber soll heute ab 17:00 Uhr in München diskutiert werden.
  • toom-Baumarkt nach Hof: 2,5 Jahre nach dem Großbrand einer Lagerhalle im Hofer Stadtteil Moschendorf ist jetzt ein neues Investitionsmodell für die künftige Nutzung des 30.000 Quadratmeter großen Geländes vorgestellt worden. So soll ein toom-Baumarkt hier nun entstehen.
  • Wetter: Die aktuellen Aussichten für Oberfranken

Alle ausführlichen Berichte, weitere Nachrichten und Videos sehen Sie laufend aktuell unter www.tvo.de.