Finale der TV Bayern Golfchamp Trophy 2016

100 Finalisten aus 15 Vorrundenturnieren haben am vergangenen Samstag um den Titel beim Finale der Golfchamp-Trophy gekämpft.

Austragungsort war der Beckenbauer Golf Course in Bad Griesbach. Vor rund drei Wochen wurden dort die Porsche European Open ausgetragen. Nicht nur die Platzbedingungen waren für das Finale perfekt. Auch der Oktober zeigte sich am Samstag von seiner schönsten Seite. Die Spieler gaben ihr Bestes – auch wenn das nicht immer gelang Natürlich wollte jedes Team den Titel holen, doch letztlich ging es den Golfern auch eher um ein schönes Finale. Die besten Golfamateure aus ganz Bayern spielten am Samstag um den Titel der Golfchamp-Trophy 2016. Darunter einige mit Plus-Handicap…

Wir werfen einen Blick zurück auf ein tolles Finale.

Quelle: TRP1